Dienstag, 2. Februar 2016

2014/2015

Diese vier Decken sind zwischen Oktober 2014 und Dezember 2015 entstanden.    


  
Für "Blueberry Jelly" verwendete ich eine Jelly Roll von Moda, die ich vor ein paar Jahren von einer Messe mitgebracht hatte. Die ruhigen Stoffe waren absolut untypisch für mich, woraufhin das fertige Top in den Schrank verbannt wurde. Erst als eine Bekannt vollkommen Feuer und Flamme war, machte ich ihr die Decke fertig.
Blueberry Jelly

Für "Blueberry Jelly" verwendete ich eine Jelly Roll von Moda, die ich vor ein paar Jahren von einer Messe mitgebracht hatte. Die ruhigen Stoffe waren absolut untypisch für mich, woraufhin das fertige Top in den Schrank verbannt wurde. Erst als eine Bekannt vollkommen Feuer und Flamme war, machte ich ihr die Decke fertig.     

Babydecke für Finn

Diese Babydecke habe ich ende 2014 für eine ehemalige Arbeitskollegin gemacht zur Geburt ihres Sohnes.

Babydecke für Philliph

Auch diese Babydecke war für eine ehemalige Kollegin. Sie wurde im Oktober 2015 Mama.


 
Kuscheldecke für Grandma

Der ganz in Blau und Braun gehaltene Quilt ist für die Mutter einer sehr guten Freundin. Die mich gebeten hat für ihr altes graues Mütterlein (70) einen schönen Ersatz für deren alte Wolldecke zu schaffen.

1 Kommentar:

  1. Einige habe ich ja schon in Natura gesehen und mir gefallen all Dein Quilts gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen